• macitkaraahmetoglu

Eröffnung Wahlkreisbüro

Aktualisiert: 16. Aug.

Rolf Mützenich hat es in seiner Rede auf den Punkt gebracht: Ludwigsburg hat einen roten Farbtupfer bekommen.


Die SPD ist mit dieser Geschäftsstelle und meinem Wahlkreisbüro in der Stadt nun für alle sichtbar. Die offizielle Eröffnung am Samstag ist ein tolles Fest gewesen. Vielen Dank an die rund 150 Besucherinnen und Besucher, die mit uns gefeiert haben.


Unter den anwesenden Gästen befanden sich zahlreiche sozialdemokratische Vertreter aus dem Kreistag, den Gemeinderäten, den SPD-Ortsvereinen sowie der Remsecker Oberbürgermeister Dirk Schönberger und zahlreiche prominente Verbandsvertreter.


Ein großes Dankeschön an diejenigen, die tatkräftig geholfen haben, dass die Veranstaltung lange in Erinnerung nicht nur der Kreis-SPD, sondern auch der Menschen in Ludwigsburg bleiben wird. Und großen Dank an dich, lieber Rolf. Deine Anwesenheit hat uns alle gutgetan. Die Schlange der Wartenden, die mit dir ein Selfie machen wollten, hat für sich gesprochen.


Danke auch an Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht, der betont hat, dass ein Sozialdemokrat im Deutschen Bundestag für die Stadt wichtig ist.


Nicht zuletzt einen großen Dank an dich, liebe Helen Weiller. Du hast mit deiner Rede bewiesen, dass wir von den Jusos im Kreis noch sehr viel Positives und Engagiertes erwarten dürfen. Wir freuen uns darauf.













17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen