top of page
  • macitkaraahmetoglu

Haus der SPD am Samstag für Gespräche geöffnet

Wir müssen beim Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern aufs Tempo drücken: Deswegen ist am Samstag, 8. Juli ist zwischen 10 und 13 Uhr das Haus der SPD in der Unteren Marktstraße 6 in Ludwigsburg für Gespräche geöffnet.


Die Aktion steht unter dem Motto Brezeln & Politik. Wir müssen reden. Mir ist bewusst: Es herrscht in der Bevölkerung großer Unmut über die Regierung. Aber es kursieren auch sehr viele Falschmeldungen über die aktuelle Politik.


Ich möchte diese, im direkten Gespräch ausräumen. Kürzlich waren wir mit einem Infomobil der SPD-Bundestagsfraktion in der Ludwigsburger Fußgängerzone. In einem Fragebogen erklärten zahlreiche Passanten, dass es solche Gesprächsangebote vom Abgeordneten öfter geben sollte.


Den Wunsch greife ich gerne auf. Ich möchte in keinem Fall Populisten das Feld überlassen, die mit ihren Falschinformationen nur eines zum Ziel haben: Die Gesellschaft noch weiter zu spalten.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page