• macitkaraahmetoglu

Niedersachsen bleibt in guten Händen

Aktualisiert: 18. Nov.

Das heutige Wahlergebnis ist ein großer Vertrauensbeweis für Stephan Weil und die gesamte SPD Niedersachsen. Wir sind stolz und sagen: herzlichen Glückwunsch!


Es war ein Wahlkampf in schwierigen Zeiten. Die Energiekrise und die wirtschaftlichen Folgen waren beherrschende Themen. Aber gerade in einer solchen Situation zeigt sich, dass die Leute denjenigen wählen, der es kann.


#Niedersachsen hat Kompetenz gewählt und kann den Ministerpräsidenten behalten, der das Land bereits seit fast zehn Jahren erfolgreich durch gute Zeiten und schwere Krisen führt. Der anpackt und Verantwortung übernimmt.


Aber das Ergebnis ist nicht nur ein wichtiges Zeichen für die Zukunft Niedersachsens, sondern für ganz Deutschland. Stephan Weil ist als Ministerpräsident eine wichtige und konstruktive Stütze der aktuellen Krisenpolitik.


Bei dir ist Niedersachsen in guten Händen, lieber Stephan.





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen