top of page
  • macitkaraahmetoglu

Politischer Aschermittwoch mit Kevin Kühnert

In meinem Wahlkreis Ludwigsburg fand am 14. Februar 2024 der politische Aschermittwoch der SPD Baden-Württemberg statt. Es war mir eine große Ehre, unsere Gäste auf der Bühne willkommen zu heißen: den Generalsekretär der SPD, Kevin Kühnert



, den Landesvorsitzenden der SPD Baden-Württemberg, Andreas Stoch, den Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg, Sascha Binder, sowie meine Fraktionskollegen Jasmina Hostert und Parsa Marvi.


In seiner Rede positionierte sich Kevin Kühnert klar und deutlich gegen Rechtsextremismus und sprach sich für Demokratie, gerechte Löhne sowie ein vereintes Europa aus.


Der politische Aschermittwoch war eine sehr gut besuchte Veranstaltung, an der viele Genossinnen und Genossen teilnahmen.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page