• macitkaraahmetoglu

Sommerfest Südwestmetall Bezirksgruppe Ludwigsburg

Die Mitglieder der Bezirksgruppe Ludwigsburg der Arbeitgeberorganisation Südwestmetall feierten am Montag ihr Sommerfest. Dies war für mich eine gute Gelegenheit, wichtige Persönlichkeiten aus meinem Wahlkreis zu treffen und mit ihnen in einem lockeren Rahmen zu sprechen.

Mann und Hummel ist ein bedeutendes Unternehmen in Ludwigsburg. Der Geschäftsführer Hanno Höhn wurde an diesem Abend zum neuen Vorsitzenden der Bezirksgruppe gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Gleichzeitig verabschiedeten die Anwesenden Albrecht Kruse, der 13 Jahre lang den Vorsitz der Bezirksgruppe innehatte. Festredner war Landrat Dietmar Allgaier, der den Unternehmer seit vielen Jahren kennt.

Ich wünsche Albrecht Kruse alles Gute für den Ruhestand, den er sicher weiterhin mit ehrenamtlichen Engagement ausfüllen wird.


Mit dem neuen Vorsitzenden der Bezirksgruppe Ludwigsburg, Hanno Höhn (Geschäftsführer der Firma Mann und Hummel)


Mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Bezirksgruppe Ludwigsburg Albrecht Kruse (Mitte) und Landrat Dietmar Allgaier


Mit Ludwigsburgs Oberbürgermeister Matthias Knecht (links) und Landrat Dietmar Allgaier


Mit Alexander Schmid (Geschäftsführer AOK Ludwigsburg-Waiblingen).

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen