• macitkaraahmetoglu

Viele neue Kontakte in der Türkei gesammelt

Meine Gesprächstour nach Istanbul und Ankara ist beendet und ich habe in sehr kurzer Zeit unglaublich viele Eindrücke gesammelt. Man kriegt vor Ort schnell ein Gespür dafür, welche Dynamik und Spannung im politischen Geschehen steckt. Wenn man die Städte bereist und mit den Menschen spricht, wird nochmal etwas deutlicher, welche Sorgen die Menschen in einem wirtschaftlich sehr geschwächten Land umtreiben.


Das alles wird sich in den kommenden Monaten bis zur Wahl sicher noch einmal intensivieren. Ich habe großes Interesse daran, die Entwicklungen weiter eng zu begleiten und freue mich über die neuen politischen Kontakte zu Parlamentariern und Bürgermeistern, die in diesen Tagen entstanden sind.


Nun geht es aber erst einmal weiter mit einer wichtigen Sitzungswoche in Berlin, in der wir u.a. über das neue Bürgergeld entscheiden werden! Morgen früh starten wir direkt mit einer Klausursitzung der AG Recht - es gibt viel zu tun!





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen