• macitkaraahmetoglu

Vor Ort in Markgröningen - Austausch zum Krieg in der Ukraine

Aktualisiert: 18. Nov.

Die SPD Markgröningen hatte mich am Wochenende zu einer Diskussion mit seinen Mitgliedern eingeladen. Es ging um eines der seit Monaten drückendsten Themen: den Krieg Putins gegen die Ukraine.

Wir alle Sorgen uns seit dem völkerrechtswidrigen Einmarsch im Frühjahr. Viele Fragen - zum Beispiel zur Möglichkeit eines Atomwaffeneinsatzes oder den Chancen von Friedensverhandlungen - sind nur schwer zu beantworten. Umso wichtiger finde ich es, sich zusammenzusetzen, miteinander zu reden und sich auch die Sorgen aller anzuhören.

Danke an alle, die da waren und sich zwei Stunden Zeit genommen haben. Und danke an Giova Barone und Tayyar Senguel vom OV Markgröningen für die Organisation.







0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen