• macitkaraahmetoglu

AG 60+ organisiert vom Kreisverband Ludwigsburg

Nils Schmid ist als außenpolitischer Sprecher unserer SPD-Bundestagsfraktion ein nicht zuletzt von den Medien viel gefragter Mensch.

Daher hat es mich besonders gefreut, dass sich Nils in der sitzungsfreien Woche des Bundestags die Zeit genommen hat, mich am Montag in meinem Wahlkreisbüro in Ludwigsburg zu treffen.

Organisiert wurde dieses Zusammentreffen von der AG 60 + unseres Kreisverbandes Ludwigsburg. Logischerweise war unser wichtigstes Thema der Krieg in der Ukraine. Ein Schlüssel für einen hoffentlich baldigen Frieden ist, Vladimir Putin an den Verhandlungstisch zu bekommen. Nach unserer Überzeugung lautet die Formel, gleichzeitig Verteidigungsstärke und Dialogbereitschaft zu demonstrieren. Dazu müssen wir aber unbedingt die europäische Sicherheitspolitik stärken.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen