top of page
  • macitkaraahmetoglu

Podiumsgespräch Wahlen in der Türkei

Am 14. Mai 2023 finden die nächsten Präsidentschafts- und Parlamentswahlen in der Türkei statt.


Getrübt durch die Inflation, Wirtschaftskrise und Missmanagement, scheint eine Niederlage des seit 2002 regierenden Recep Tayyip Erdoğan und seiner AKP zum ersten Mal nicht ausgeschlossen.


In dieser Podiumsdiskussion am 04.05.2023 um 18.30 Uhr im Staatsarchiv Ludwigsburg wird die Frage beleuchten, wo die Türkei zwei Wochen vor den Wahlen politisch steht.


Neben mir sind zusätzlich eingeladen Gökay Sofuoglu, Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland e.V. und Burak Uslu, stellv. Kreisvorsitzender der SPD Ludwigsburg.


Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns einen deutsch-türkischen Einblick in die Politik der Türkei zu bekommen, die Chancen der Opposition zu beurteilen und die Beliebtheit von Erdogan bei den türkischen Wählern besser zu verstehen.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine

Newsletter

Comments


bottom of page