top of page
  • macitkaraahmetoglu

Pressegespräch bei der Bundeszentrale für politische Bildung

Zu einem intensiven Pressegespräch über die Türkei nach der Wahl wurde ich am Dienstag von der Bundeszentrale für politische Bildung eingeladen. Zu diesem wichtigen Thema waren auch meine Kolleg:innen Armin Laschet, Canan Bayram, Anastasia Vishnevskaya-Mann und Dr. Günther Seufert von der SWP anwesend.


Ich möchte mich bei der Diskussionsrunde für den konstruktiven Austausch bedanken und meinen besonderen Dank an die Organisator:innen Bülent Ürük und Cemile Giousouf, Vizepräsidentin der Bundeszentrale für politische Bildung, aussprechen. Ein besonderer Dank geht auch an alle Journalist:innen, die zur Intensivierung der Diskussionen beitrugen.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter

bottom of page