• macitkaraahmetoglu

Besuch bei einem innovativen Klinik-Chef

Die Krankenhäuser in meinem Wahlkreis gehören zu einem der größten Verbünde in Deutschland. Die Regionale Klinikholding (RKH) mit Sitz in Ludwigsburg hat 11.000 Mitarbeitende. Geschäftsführer ist Prof. Dr. Jörg Martin. Mit ihm führte ich am Dienstag in seinem Büro ein interessantes Gespräch.


Ich habe schnell gemerkt, dass Prof. Martin ein an Innovationen interessierter Mediziner und in der Lage ist, die Kliniken fit für die dich sehr schwierige Zukunft zu machen. Dass er das eine oder andere Thema gerne mit unserem Gesundheitsminister Karl Lauterbach besprechen möchte, kann ich sehr gut verstehen.


Ich habe Prof. Martin zugesichert, dass ich meinen Parteifreund gerne auf einige Themen ansprechen werde, über die wir uns ausgetauscht haben.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen