top of page
  • macitkaraahmetoglu

Besuch beim Kollegen Robin Mesarosch

Am Mittwoch, 6. März verbrachte ich den Tag in Albstadt und Balingen, dem Wahlkreis meines Fraktionskollegen Robin Mesarosch.


In Albstadt trafen wir uns am Nachmittag zu einer intensiven Diskussion mit Bürgerinnen und Bürgern zum Thema "Dein Deutschland: Was wünschst Du Dir vom Bundestag?". Es war eine intensive Diskussion mit vielen verschiedenen Meinungen und Wünschen.


Am Abend moderierten Robin und ich dann gemeinsam eine weiterführende Veranstaltung zu dem Thema "Respekt statt Hass: Wie wir den Rechtsextremismus aufhalten wollen". Es war eine wichtige Gelegenheit, um über die Bedrohung durch Rechtsextremismus zu sprechen und wie wir als Gesellschaft diesem entgegentreten können.


Uns allen ist bekannt, dass Rechtsextremismus unsere Gesellschaft stark gefährdet und schneller Handlungsbedarf besteht. Dies ist ein großes Sicherheitsrisiko für unsere Demokratie.


Gemeinsam mit Robin haben wir den Tag diesem Thema gewidmet und sind mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen.

Danke für den spannenden Tag und die Einladung, lieber Robin!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page