top of page
  • macitkaraahmetoglu

Besuch von Prof. Dr. Carlo Masala

Ich kannte Prof. Dr. Carlo Masala immer als sehr renommierten Forscher der Bundeswehruniversität München. Seinen Nachnamen oder eine mögliche Einwanderungsgeschichte habe ich, ehrlich gesagt, nie hinterfragt.


Dann sah ich seinen Kommentar zu den Pascha-Äußerungen von Friedrich Merz bei Markus Lanz und war schwer beeindruckt, von seiner deutlichen, treffenden Positionierung. Das habe ich ihm mitgeteilt und so entstand der Kontakt, den wir hoffentlich weiter ausbauen werden.


Herr Prof. Masala hat mich heute im Bundestag besucht und wir hatten neben solchen verbalen Attacken der Unionsspitze auch viel anderes zu besprechen: Der Krieg gegen die Ukraine, der Zustand der Bundeswehr, die NATO-Beitrittsgesuche von Finnland und Schweden und damit zusammenhängend die Rolle der Türkei als geopolitischer Faktor für Europa. Es mangelte nicht an Gesprächsstoff und ich freue mich sehr auf eine baldige Fortsetzung.


#bundestag #spd #ludwigsburg #verteidigung #bundeswehr #sicherheit #europa #ukraine #türkei

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page