top of page
  • macitkaraahmetoglu

DialogTour der SPD-Fraktion in Ludwigsburg

die SPD-Fraktion im Deutsche Bundestag kommt mit ihrem Infomobil nach Ludwigsburg.


Im Rahmen der jährlichen Dialogtour macht es am Dienstag, 27. Juni zwischen 10 und 12.30 Uhr Station in der Fußgängerzone neben der Stadtkirche.


Das Motto lautet: "Zukunft schaffen wir. Gemeinsam vor Ort."


Als Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Ludwigsburg werde ich anwesend sein: Wir wollen mit allen Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen. Selten hat es im Bundestag so viele Themen gleichzeitig gegeben, die unmittelbar den Alltag der Menschen berühren.


Das Gebäudeenergiegesetz und die Asylpolitik sind zwei von vielen Aufreger-Themen, über die die Menschen am Infomobil mit mir und meinem Team besprechen können.


Die Begründung für die Aktion vor Ort: Meiner Fraktion istes ein Anliegen, den Dialog nicht ausschließlich über die sozialen Medien zu führen. Mir ist es wichtig, den Bürgerinnen und Bürgern beim Austausch von Meinungen in die Augen sehen zu können.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine

Newsletter

Comments


bottom of page