top of page
  • macitkaraahmetoglu

Neujahrsempfang der Kreis-SPD Ludwigsburg

Aktualisiert: 7. Feb. 2023

Mit „Der soziale Frieden ist erkauft“ hat die Ludwigsburger Kreiszeitung den Bericht über unseren Neujahrsempfang am Freitag überschrieben. Die Bietigheimer Zeitung schreibt „SPD zeigt sich kämpferisch“.


Das zeigt: Die Veranstaltung unseres SPD-Kreisverbands, dessen Vorsitzender ich bin, war nicht nur ein Wiedersehen nach zwei Jahren Corona-Zeit mit vielen lieben Freund*innen und Ehrengästen, guten Gesprächen, Essen und Trinken.


Der Neujahrsempfang im Foyer des Bührer-Saals war, wie gewünscht, auch eine politische Veranstaltung. Herzlichen Dank an unseren Ehrengast und SPD-Landesvorsitzenden Andreas Stoch für seine lobenden Worte über die Regierungspolitik unter Bundeskanzler Olaf Scholz. Auch die SPD im Südwesten kann bis auf die kommunale Ebene und in die Gemeinderäte hinein stolz darauf sein, Teil der Regierungspartei zu sein.


Dank geht auch an meinen Stellvertreter im Kreisvorstand, Daniel Haas, für seine Rede. Und nochmals großen Beifall für Hubertus von Stackelberg mit seiner EH Brass-Band. Ihr zuzuhören, hat großen Spaß gemacht.

Rund 100 Menschen waren unserer Einladung gefolgt, neben Parteifreund*innen wichtige Vertreter*innen der Zivilgesellschaft. Danke an die Gäste, dass sie alle dabei waren.




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter

bottom of page