top of page
  • macitkaraahmetoglu

Partei-Vorsitzender Klingbeil in Ludwigsburg

Lars Klingbeil war auf meine Einladung am Montag, 15. April zur Stippvisite im Haus der SPD in Ludwigsburg. Zahlreiche Genoss*innen warteten dort auf den Partei-Vorsitzenden. Empfangen wurde der Gast aus Berlin mit herzlichem Beifall.

Die Ludwigsburger Kreiszeitung schrieb: "Der Raum in der Unteren Marktstraße war knallvoll; gespannte Vorfreude lag in der Luft; Polizeibeamte sorgten für die nötige Sicherheit, wenn solch hoher politischer Besuch aus Berlin Station in Ludwigsburg macht."

Lars beantwortete eine Stunde lang die Fragen aus dem Publikum. Aktuelle Themen gab es genug. "Wir erleben gerade wahnsinnig turbulente Zeiten“, stellte Klingbeil fest. "Wir haben eine Verdichtung von Krisen. Wir müssen aus dieser Eskalationsspirale herauskommen.“

Anschließend fuhren wir zur meiner nächsten Veranstaltung nach Stuttgart-Bad Cannstatt, wo wir uns im Kursaal mit etwa 500 jungen Deutsch-Türken über ihre Sicht der Dinge unterhielten.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine

Newsletter

Comments


bottom of page