top of page
  • macitkaraahmetoglu

Politischer Aschermittwoch in Ludwigsburg

Aktualisiert: 27. Feb. 2023

Der Politische Aschermittwoch der SPD Baden-Württemberg ist traditionell in Ludwigsburg, also in meinem Wahlkreis. Es war für mich als Wahlkreis-Abgeordneter und Vorsitzender des Kreisverbands eine besondere Freude, nach der Pandemiezeit etwa 400 Parteifreund:innen im Forum am Schlossplatz wiederzusehen. Es geht nichts über ein persönliches Treffen.


Herzlichen Dank an unseren Landesvorsitzenden Andreas Stoch und Schweitzer Alexander , Staatsminister und stellvertretender Vorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz, für ihre großartige Reden.


Sie betonten zurecht, dass es gerade in diesen schwierigen Zeiten wichtiger denn je sei, eine SPD-geführte Bundesregierung zu haben, die das tut, was die CDU oft nicht will und die Grünen oft nicht können: Ein Staat, der sich kümmert.


Gut gefallen hat mir der Satz von Andreas Stoch: „Das Ende der Fastnacht gibt auch in Baden-Württemberg Grund zur Hoffnung. Denn auch hier gilt: Auch Narren regieren nicht ewig!"


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page