• macitkaraahmetoglu

SAVE THE DATE

Jetzt gilt‘s: Durchbruch bei der Stadtbahn?

Diskussionsrunde am 24. Mai, ab 19:15 Uhr im Staatsarchiv Ludwigsburg mit Frank von Meißner, Geschäftsführer Zweckverband Stadtbahn und Oberbürgermeister Knecht. Bei der Veranstaltung werde ich ein paar einleitende Worte sagen, denn Mobilitätswende muss vom Bund bis zur Kommune gedacht werden.

In den nächsten Wochen stehen wichtige Entscheidungen zur Stadtbahn in den Kommunalparlamenten an. Die Stadtbahn ist ein zentraler Schritt für eine Verkehrsentlastung für Ludwigsburg und ein wesentlicher Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft. Das Projekt wird seit Jahrzehnten diskutiert, aber nun werden Fakten geschaffen und die konkrete Planung beginnt!

Moderiert wird die Veranstaltung durch SPD-Stadtrat Nathanael Maier.

Die Veranstaltung findet am 24. Mai, ab 19:15 Uhr im Staatsarchiv Ludwigsburg statt.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen