top of page
  • macitkaraahmetoglu

Sodele, das war's schon mit dem Jahr 2022!

Es war mein erstes echtes Jahr als Bundestagsabgeordneter. Aus politischer Sicht ein sehr, sehr schwieriges, auch bedrückendes Jahr. Der Krieg gegen die Ukraine und die Proteste im Iran haben uns, neben vielen nicht so sichtbaren Krisen in der Welt, sehr beschäftigt.


Die Herausforderungen unsere Gesellschaft in Zeiten extrem steigender Preise zusammenzuhalten, kostet viel Kraft. Diese Dinge werden uns auch im nächsten Jahr noch begleiten – da gebe ich mich keinen Illusionen hin.


Und doch hoffe ich, dass 2023 ein schöneres Jahr wird, in dem wir uns deutlich häufiger auch mal über positive Entwicklungen in der Welt freuen können. Ihnen und Euch allen wünsche ich ganz persönlich einen gesunden Jahreswechsel und alles Gute in 2023.


Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!


#happynewyear #2023 #gutenrutsch #hoffnung #bundestag #spd #ludwigsburg

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gestern war ein sehr besonderer Tag für mich, an den ich mich noch lange erinnern werde. Gemeinsam mit Kolleg:innen der SPD-Bundestagsfraktion habe ich das Mausoleum des türkischen Staatsgründers Must

bottom of page