top of page
  • macitkaraahmetoglu

Telefonsprechstunde

Künftig biete ich als SPD-Bundestagsabgeordneter regelmäßig Bürgersprechstunden via Telefon an. Die erste ist am Mittwoch, 9. März, 16.30 bis 18 Uhr. Die Telefonnummer ist: 07141 / 9919755. Mein Angebot gilt nicht nur den Menschen im Wahlkreis Ludwigsburg, sondern auch denen in den Wahlkreisen Neckar-Zaber und Waiblingen, die ich für die SPD-Bundestagsfraktion betreue. Der Krieg in der Ukraine ist das beherrschende Thema, das die Menschen aktuell am meisten belastet. Mir sind Rückmeldungen für meine Arbeit im Bundestag sehr wichtig. Selbstverständlich bin ich aber offen für alle anderen Themen, die die Wählerinnen und Wähler derzeit bewegen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter

Termine

bottom of page