• macitkaraahmetoglu

Treffen mit GermanZero

Rebekka Hugger, Margarete Schumm und Steffen Petruch von GermanZero, einer Klimaschutz-Organisation, waren zu einem interessanten Meinungsaustausch bei mir im Wahlkreisbüro. Die Drei engagieren sich ehrenamtlich in Ludwigsburg.

Ziel der Organisation ist, Politik sowie Städte und Gemeinden dazu zu bewegen, das politisch gesetzte Ziel einer Klimaneutralität zehn Jahre früher zu erreichen - also nicht erst im Jahr 2045.

GermanZero sucht die Unterstützung von Bundestagsabgeordneten. Wer mitmacht, unterschreibt ein sogenanntes Klimaversprechen. Ich habe es gelesen und werde es unterschreiben, wie dies bereits einige Kolleg*innen aus meiner SPD-Fraktion getan haben.

Danke für das tolle Engagement!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen